Ein besonderer Meilenstein wurde im feierlichen Rahmen in Schloss Hofen gefeiert: Unsere Internationals haben ihre Nostrifikation erfolgreich abgeschlossen und durften ihre Zertifikate von Dipl.-Päd. Diana Brodda, DGKP, Leiterin des Fachbereichs Soziales & Gesundheit, entgegennehmen.
Bei der feierlichen Zertifikatsübergabe waren auch die Heimleitungen anwesend. Sie begleiteten die Absolventinnen und Absolventen aus ihren jeweiligen Häusern an diesem besonderen Tag und gratulierten ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich zum erfolgreichen Abschluss der Nostrifikation.
Im Anschluss wurde dieser wichtige Erfolg bei einem gemeinsamen Frühstück gebührend gefeiert.
Mit der erfolgreich abgeschlossenen Nostrifikation sind unsere Internationals nun offiziell berechtigt, den akademischen Grad Bachelor of Science (BSc) auch in Österreich zu führen.
Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu diesem bedeutenden Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg auf ihrem beruflichen Weg bei BENEVIT.



















