Weihnachtsimpressionen aus den Heimen

Beitrag teilen:

„Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“

Bei der Weihnachtsfeier im BENEVIT Sozialzentrum Weidach in Bregenz wurde mit viel Musik und guter Stimmung gefeiert.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer:innen, Sänger:innen und Musikant:innen.

In fröhlicher Stimmung waren auch die Bewohner:innen des BENEVIT Haus Klostertal in Innerbraz, bei der jährlichen Weihnachtsfeier! Bei einem Gläschen Sekt und Gitarrenmusik wurde es lustig.

Im BENEVIT Pflegeheim Höchst/Fußach wurden die Bewohner:innen mit einem wunderbaren Weihnachtsmenü kulinarisch verwöhnt. Stimmungsvoll wurde gefeiert und wir bedanken uns herzlichst bei allen Helfer:innen und der musikalischen Umrahmung durch den Akkordeonisten!

Auch im BENEVIT Pflegeheim Hittisau wurde Weihnachten gefeiert.

DANKE an alle Mitarbeiter:innen, die den Bewohner:innen ein zu Hause geben und mit Feiern, Ausflügen, Basteleien, Traditionen, einen familiären Ort des Wohlfühlens schaffen.

Frohe Weihnachten!

Einen Dank auch an die Angehörigen -> Hier gehts zum Link. 🎄

Dornbirn
Bregenz
Langen
Hittisau
Ludesch
Innerbraz
Alberschwende
Höchst

BENEVIT Standorte

Zentrale / Verwaltung

1 Dornbirn

Sozialzentren / Heime

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
4 Hittisau
5 Höchst
6 Innerbraz
7 Langen
8 Ludesch

Betreute Wohngemeinschaft

5 Höchst

Betreutes Wohnen

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
6 Innerbraz
8 Ludesch