BENEVIT Betriebsausflug nach Meersburg

Beitrag teilen:

Am Samstag, den 10. September 2022, fand endlich wieder ein BENEVIT Betriebsausflug statt. Für die 37 Teilnehmer/innen stand diesmal eine Schiffsfahrt zum Weinfest nach Meersburg auf dem Programm.

Nach einer stürmischen Überfahrt, mit einer Regenwand bei Friedrichshafen, lockerten die Wolken dann aber zum Glück auf und die Sonne strahlte vom Himmel. In der schönen Meersburger Altstadt wurde dann das eine oder andere Glas Wein verköstigt. Es war ein rundum gelungener Tag. Wir bedanken uns bei unserem Betriebsrat Elmar für die Organisation und freuen uns schon auf das Herbst/Winter-Ausflugsprogramm!

Dornbirn
Bregenz
Langen
Hittisau
Ludesch
Innerbraz
Alberschwende
Höchst

BENEVIT Standorte

Zentrale / Verwaltung

1 Dornbirn

Sozialzentren / Heime

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
4 Hittisau
5 Höchst
6 Innerbraz
7 Langen
8 Ludesch

Betreute Wohngemeinschaft

5 Höchst

Betreutes Wohnen

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
6 Innerbraz
8 Ludesch