Zum Inhalt springen

Der Festakt fand am Samstag (5.10.2019) unter Anwesenheit einiger geistlicher und weltlicher Prominenz statt.  Beim anschließenden Tag der offenen Tür...

[mehr]

Anlässlich des 1. Jubilaretreffens in unserem neuen Haus, durften wir zahlreiche Jubilare aus dem Dorf und Bewohner/Innen aus unserem Haus begrüßen....

[mehr]

Auch im Sommer 2019 unternehmen wir wieder unsere nun schon fast traditionellen Ausflüge zum Hirschengarten. So haben wir uns mit fast allen...

[mehr]

Mathias Immler absolviert gerade im BENEVIT-Abt-Pfanner-Haus seinen Zivildienst. Schon bei dem ersten Gespräch mit dem Heimleiter ließ er...

[mehr]

Die 1. Bauphase wurde mit der Errichtung des neuen Pflegeheims iim vergangenen Jahr bereits abgeschlossen. Anfang 2019 wurde mit der 2. Bauphase - dem...

[mehr]

Wir sind auf den Hund gekommen….

Seit Mai 2018 besucht uns im Abt Pfanner Haus 2-4mal pro Monat „Dreamer“, er ist ein ausgebildeter Therapiehund...

[mehr]

Wöchentliche Ausflüge ins Grüne…

Obwohl der Gasthof  Hirschen im Herzen von Langen seit längerem geschlossen ist, wird der wunderschöne Garten ...

[mehr]

Frau Edith Schwärzler und Frau Jessy Mathews haben sich der Herausforderung zur Ausbildung zur Aktivierungsassistentin gestellt und diese erfolgreich...

[mehr]

"Ja, das war es wahrlich!! Zu verdanken haben wir das all unseren Bewohner/innen, die mit so großer Freude dabei waren. Allen Angehörigen und...

[mehr]

Laufen aus Spaß und Ehrgeiz…

Dieses Jahr, am 8. Oktober, hat das Benevit Abt-Pfanner-Haus erstmals am 3-Länder-Marathon teilgenommen. Welch...

[mehr]

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns:

NEUIGKEITEN

Der Festakt fand am Samstag (5.10.2019) unter Anwesenheit...

[mehr]

Anlässlich des 1. Jubilaretreffens in unserem neuen Haus,...

[mehr]

STANDORTE