Nikolausfeier

Beitrag teilen:

Nikolausfeier im Sozialzentrum Alberschwende
Am 6. Dezember, da kommt bekanntlich der Nikolaus zu den Kindern auf Besuch. 
Aber auch bei jenen, die schon etwas länger auf der Welt sind, ist er ein gern gesehener und willkommener Gast. Und so verbrachten wir gemeinsam einen besinnlichen Nikolausnachmittag im Sozialzentrum. 
Der Nikolaus war prächtig anzusehen in seinem bischöflichen Ornat, mit dem Krummstab, prächtiger weißer Haartracht und dem entsprechendem Bart. 
Viele leuchtende und strahlende Augenpaare begegnetem dem Nikolaus und dankten für die Gaben die er uns mitgebracht hat. Nach gemeinsam gesungenen Liedern verabschiedete sich der Nikolaus mit herzlichen Segenswünschen. Es war eine rundum schöne und besinnliche sowie fröhliche Nikolausfeier. 

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht

Dornbirn
Bregenz
Langen
Hittisau
Ludesch
Innerbraz
Alberschwende
Höchst

BENEVIT Standorte

Zentrale / Verwaltung

1 Dornbirn

Sozialzentren / Heime

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
4 Hittisau
5 Höchst
6 Innerbraz
7 Langen
8 Ludesch

Betreute Wohngemeinschaft

5 Höchst

Betreutes Wohnen

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
6 Innerbraz
8 Ludesch