Zum Inhalt springen

Nikolausfeier....

Nikolausfeier im Sozialzentrum …
04.12.2019
Vorweihnachtliche Nikolaus- und Adventslieder erklangen im Benevit Sozialzentrum Alberschwende und stimmten unsere Bewohnerinnen und Bewohner auf die traditionelle Nikolausfeier ein.
Lieder wie „Lasst uns froh und munter sein“ sorgten für eine fröhliche Stimmung bis der Nikolaus zu Besuch kam. Der Nikolaus las uns eine Geschichte vor und hatte für die Kinder, Bewohnerinnen und Bewohner Geschenke mit dabei, die mit Begeisterung entgegen genommen wurden. Es hat allen Spaß gemacht.
Bis nächstes Jahr lieber Nikolaus…
Katja Menzel, Wohnbereichsleitung

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns:

NEUIGKEITEN

Kirchenchor am Heiligen Tag
Eine uns liebgewonnene...

[mehr]

Weihnachten im Benevit Sozialzentrum Alberschwende
Wie...

[mehr]

STANDORTE