Musikalische Darbietungen der Volksschule Alberschwende

Beitrag teilen:

Am letzten Donnerstag führte eine Schulklasse der Volksschule Alberschwende ein musikalisches Ständchen mit Gesang und musikalischer Begleitung für die Bewohner:innen im Sozialzentrum Alberschwende auf. Die Schüler:innen hatten sich auf diesen Tag vorbereitet und waren stolz, ihr Können vor Publikum zu präsentieren. Die Bewohner:innen waren begeistert von den talentierten jungen Künstler:innen und bedankten sich mit einem herzlichen Applaus. Es war eine wundervolle Gelegenheit für die Schüler:innen, ihre Fähigkeiten zu zeigen und gleichzeitig anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Wir bedanken uns herzlich bei der Lehrerin Nadine Meusburger für die großartige Aufführung mit den Kindern.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht

Dornbirn
Bregenz
Langen
Hittisau
Ludesch
Innerbraz
Alberschwende
Höchst

BENEVIT Standorte

Zentrale / Verwaltung

1 Dornbirn

Sozialzentren / Heime

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
4 Hittisau
5 Höchst
6 Innerbraz
7 Langen
8 Ludesch

Betreute Wohngemeinschaft

5 Höchst

Betreutes Wohnen

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
6 Innerbraz
8 Ludesch