Menschen mit Pflegebedarf fühlen sich wohl bei uns!

Unsere Pflegeteams stellen sich täglich der Aufgabe, dass sich Menschen mit Unterstützungsbedarf inmitten des Rheindeltas bei uns wohl und geborgen fühlen. Bewohner:innen sollen in unserem Haus bestens versorgt sein.

Das gelingt uns, weil wir seit Jahren auf die Pflege und Betreuung spezialisiert sind. Zudem bilden wir uns stetig weiter und profitieren dabei auch vom Wissen und Know how anderer Pflegeheime der BENEVIT-Familie. Unter anderem wenden wir auch das BENEVIT-Wohngemeinschafts-Modell an. 

Wählen Sie je nach Bedarf zwischen unseren Pflegeleistungen aus:

Unsere besonderen Angebote

Im Rahmen unserer Pflege bieten wir auch einen rollenden Essenstisch, einen Schüler/innen-Mittagstisch, das GeriaPlus-Ernährungsmanagement, eine individuelle Speiseplangestaltung, eine Heimseelsorge sowie eine wöchentliche Messe.

Finanzielle Hilfe für die Pflege

Das Bundesland Vorarlberg und die Republik Österreich bieten vielfältige Unterstützungen zur (Teil-) Finanzierung eines Pflege- oder Betreuungsplatzes an. Informationen dazu erhalten Sie auf der Website des Landes Vorarlberg.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht

Dornbirn
Bregenz
Langen
Hittisau
Ludesch
Innerbraz
Alberschwende
Höchst

BENEVIT Standorte

Zentrale / Verwaltung

1 Dornbirn

Sozialzentren / Heime

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
4 Hittisau
5 Höchst
6 Innerbraz
7 Langen
8 Ludesch

Betreute Wohngemeinschaft

5 Höchst

Betreutes Wohnen

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
6 Innerbraz
8 Ludesch