Seniorentheater

Beitrag teilen:

Seniorentheater „Spätlese“
15.01.2020 – Sozialzentrum Alberschwende
Am 15. Jänner hatten wir besonderen Besuch. Die SchauspielerInnen des Seniorentheaters „Spätlese“ gaben deren Darbietungen zum Besten.
Die wechselnden Aufführungsstücke miterleben zu dürfen, war eine große Freude. Es wurde viel gelacht und geschmunzelt und manchmal kam auch die Ernsthaftigkeit des Alltäglichen hervor.
Jeder Teil hatte auch seinen Hintergrund im wirklichen Leben und es wurde wieder einmal mehr klar, mit Humor geht vieles einfach leichter.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht

Dornbirn
Bregenz
Langen
Hittisau
Ludesch
Innerbraz
Alberschwende
Höchst

BENEVIT Standorte

Zentrale / Verwaltung

1 Dornbirn

Sozialzentren / Heime

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
4 Hittisau
5 Höchst
6 Innerbraz
7 Langen
8 Ludesch

Betreute Wohngemeinschaft

5 Höchst

Betreutes Wohnen

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
6 Innerbraz
8 Ludesch