Zum Inhalt springen

Weihnachten im Benevit Sozialzentrum Alberschwende

Weihnachten im Benevit Sozialzentrum Alberschwende
Wie jedes Jahr um diese Zeit, herrscht  rund um  die Weihnachtszeit eine besondere Stimmung. Weihnachten, das Fest der Liebe, hat seinen Zauber über uns alle gelegt. Es duftet herrlich nach Keksen, gebrannten Mandeln und der Jahreszeit entsprechend erstrahlt das Haus in besonders schöner weihnachtlicher Dekoration.
Unter diesem Zauber fand am Mittwoch den 18.12.2019 die diesjährige  Weihnachtsfeier statt. Unter Mitwirkung unserer ehrenamtlichen HelferInnen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Benevit Sozialzentrums entwickelte sich der Nachmittag bis in die frühen Abendstunden zu einer besinnlichen und bewegten Feier.
Musikalisch wurden wir vom Trio „Spätzünder“ mit Irene, Grete und Ferdinand begleitet. Ihre weihnachtlich abgestimmte, musikalische Darbietung beflügelte uns noch mehr. Weihnachten war bei allen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie deren Angehörigen und den zahlreichen Gästen deutlich spürbar. Unter den Gästen begrüßten wir Frau Angelika Schwarzmann, als Bürgermeisterin von Alberschwende und den Geschäftsführer von Benevit Herrn Thomas Scharwitzl.
Kulinarisch wurden wir vom Team der Küche unter der Leitung von Gerhard Kirhofer verwöhnt. Es gab selbstgebackene Torten und zum Abendessen ein herrliches Menü.

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns:

NEUIGKEITEN

Kirchenchor am Heiligen Tag
Eine uns liebgewonnene...

[mehr]

Weihnachten im Benevit Sozialzentrum Alberschwende
Wie...

[mehr]

STANDORTE