Schneemann bauen und Schneeballschlacht

Beitrag teilen:

Schneemann bauen und Schneeballschlacht im Winter ist so schön …

19.01.2021 – Sozialzentrum Alberschwende

Ja, Winter kann wirklich schön sein. Nachdem unsere Zivildiener die letzten Tage intensiv mit Schneeschippen beschäftigt waren, hatten sie heute Zeit für unsere Bewohnerinnen
und Bewohner einen wirklich prächtigen Schneemann zu bauen.  Dieser steht nun in unserem Garten und lächelt uns an.
Der große, weiße Mann regte zu Gesprächen über frühere Schneemengen an. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren auch einmal Kinder und auch sie bauten schon Schneemänner.
Gleichzeitig ist der Schneemann ein Abschiedsgeschenk unseres Zivildieners Gabriel Grabherr, denn er beendet heute seinen Zivildienst in unserem Haus. Danke Gabriel für deine Zeit bei uns.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht

Dornbirn
Bregenz
Langen
Hittisau
Ludesch
Innerbraz
Alberschwende
Höchst

BENEVIT Standorte

Zentrale / Verwaltung

1 Dornbirn

Sozialzentren / Heime

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
4 Hittisau
5 Höchst
6 Innerbraz
7 Langen
8 Ludesch

Betreute Wohngemeinschaft

5 Höchst

Betreutes Wohnen

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
6 Innerbraz
8 Ludesch