Zum Inhalt springen

Schneemann bauen und Schneeballschlacht

Schneemann bauen und Schneeballschlacht im Winter ist so schön …

19.01.2021 – Sozialzentrum Alberschwende

Ja, Winter kann wirklich schön sein. Nachdem unsere Zivildiener die letzten Tage intensiv mit Schneeschippen beschäftigt waren, hatten sie heute Zeit für unsere Bewohnerinnen
und Bewohner einen wirklich prächtigen Schneemann zu bauen.  Dieser steht nun in unserem Garten und lächelt uns an.
Der große, weiße Mann regte zu Gesprächen über frühere Schneemengen an. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner waren auch einmal Kinder und auch sie bauten schon Schneemänner.
Gleichzeitig ist der Schneemann ein Abschiedsgeschenk unseres Zivildieners Gabriel Grabherr, denn er beendet heute seinen Zivildienst in unserem Haus. Danke Gabriel für deine Zeit bei uns.

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns:

NEUIGKEITEN

Mittwoch, 16.06.2021

Bei strahlendem Sonnenschein durften...

[mehr]

Gemeinsam statt einsam
Mittwoch, 10.03.2021
Ein iPad für die...

[mehr]

STANDORTE