Zum Inhalt springen

Besuch Militärmusik

Militärmusik vor dem Sozialzentrum Alberschwende
Dienstag, 07.04.2020
Abwechslung  trotzt der Corona-Krise
3 Wochen sind schon eine lange Zeit für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, besonders wenn sie keine Besuche ihrer Angehörigen empfangen dürfen. Umso mehr war die Freude am Vormittag groß, als sie erfuhren, dass die Militärmusik Vorarlberg extra für sie zu uns an‘s Haus kommt, um ihnen ein Ständchen zu bringen. Ganz schnell waren auch alle an den großen Fenstern versammelt. Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen konnten die Fenster weit geöffnet werden, so dass alle den Klängen der Blasinstrumente lauschen konnten.
Auch unsere Frau Bürgermeisterin Frau Angelika Schwarzmann ließ sich diesen kleinen Kunstgenuss nicht entgehen. Unseren Bewohnerinnen und Bewohnern winkend stand sie vor dem Haus.
Natürlich wurde überall auf die korrekte Umsetzung der Hygienestandards geachtet.  Es waren schon Gänsehautmomente zu hören, wie einige Bewohner aus den Fenstern Bravo riefen.
Mit einem großen und lautem Schlussapplaus aus den Fenstern unseres Hauses war das kleine Konzert viel zu schnell zu Ende. 

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns:

NEUIGKEITEN

Militärmusik vor dem Sozialzentrum Alberschwende
Dienstag,...

[mehr]

Seniorentheater „Spätlese“

15.01.2020 – Sozialzentrum...

[mehr]

STANDORTE