Zum Inhalt springen

Adventsbasar 2019

Am 1. Adventsonntag …

Mit einem stimmungsvollen Adventbasar hat das Benevit Sozialzentrum Alberschwende die Vorfreude auf die Weihnachtszeit geweckt. Mitarbeitende und Ehrenamtliche des Sozialzentrums zeigten eine schöne Auswahl an Bastelarbeiten, festlicher Dekoration, selbstgemachten Keksen, Likören und Verschiedenes mehr. Das Interesse an der Veranstaltung am 01.12.2019 war groß.

Kekse backen, Geschenke basteln, Adventskalender öffnen, anderen eine Freude machen, einen Adventsbasar besuchen mit Freunden, mit Nachbarn oder den Bewohnerinnen und Bewohner des Sozialzentrums. Eine friedliche, erwartungsvolle Adventszeit verbringen. Das wünschen wir uns doch
alle. Eine gemütliche und fröhliche Zeit trotz Hektik, Stress und Ärger.
Zahlreiche Besucherinnen und Besucher, Angehörige und Gäste bestaunten das liebevoll arrangierte Angebot und fanden das eine oder andere Geschenk.  Für das leibliche Wohl sorgte unser Küchenleiter Gerhard Kirhofer  mit seinem Team.  Herrliche selbstgemachte Waffeln mit Sahne, Apfelmus oder Schokolade zauberten einen köstlichen Duft von Süßem in unser Haus. Glühmost und Punsch durften dabei natürlich nicht fehlen.
In gemütlicher Atmosphäre kamen die Gäste miteinander ins Gespräch. Das große Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die größtenteils in ihrer Freizeit die angebotenen Gegenstände und Köstlichkeiten zubereiten und herstellen, ermöglichen das Zustandekommen des Adventbasars.
Ursula Fischer, Leiterin des Sozialzentrums, freute sich über den schönen Verlauf der Veranstaltung. „Unser Adventsbasar ist wieder gut angekommen. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist bereits geplant. Der Adventbasar war ein wunderschöner Auftakt in die Adventszeit. Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite an alle Beteiligten.“

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns:

NEUIGKEITEN

Gratis Eis für alle, bei diesen Temperaturen eine...

[mehr]

La Dolce Vita in Alberschwende

Zweites Standbein Eisdiele …

...

[mehr]

STANDORTE