Traditionelles Weihnachtskonzert mit dem Kirchenchor St. Martin

Beitrag teilen:

Das Weihnachtskonzert im BENEVIT Sozialzentrum Alberschwende am 25. Dezember war ein besonderes Ereignis, das bereits seit vielen Jahren Tradition hat.

Der Chor St. Martin sorgte für eine festliche Stimmung und präsentierte ein abwechslungsreiches Programm aus traditionellen Weihnachtsliedern und besinnlichen Klängen. Die Musik erfüllte den Raum und schuf eine warme Atmosphäre, die die Bewohner:innen des Sozialzentrums genießen konnten.

Sie erfreuten sich an den schönen Melodien und schwelgten in Erinnerungen an vergangene Weihnachtsfeste. Der Besuch des Chors St. Martin, zusammen mit anderen Gästen wie Frau Angelika Schwarzmann (ehemals Bürgermeisterin Alberschwende), Herrn Dr. Guntram Hinteregger und Ursula Fischer-Gruber, war sicherlich ein Highlight für die Bewohner:innen.

Es ist wunderbar zu sehen, wie Menschen zusammenkommen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern und damit anderen eine Freude zu bereiten. Nach dem musikalischen Teil gab es noch eine kleine Feier mit köstlichen Leckereien und Getränken. Wir sind sehr dankbar für diese schöne Unterhaltung und die Gesellschaft der Gäste.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht

Dornbirn
Bregenz
Langen
Hittisau
Ludesch
Innerbraz
Alberschwende
Höchst

BENEVIT Standorte

Zentrale / Verwaltung

1 Dornbirn

Sozialzentren / Heime

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
4 Hittisau
5 Höchst
6 Innerbraz
7 Langen
8 Ludesch

Betreute Wohngemeinschaft

5 Höchst

Betreutes Wohnen

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
6 Innerbraz
8 Ludesch