Weihnachtsfeier mit unseren Bewohner:innen

Beitrag teilen:

In der festlich geschmückten Umgebung des SZ BENEVIT in Weidach erlebten wir eine Weihnachtsfeier voller herzlicher Momente und strahlender Gesichter. Die Atmosphäre war von Anfang an ausgelassen, als sich unsere Bewohner:innen bei Kuchen, Keksen und duftendem Kaffee versammelten, um die festliche Jahreszeit zu zelebrieren.

Gemeinsam erklang fröhlicher Gesang, der die Stimmung weiter anhob und für eine warme Gemeinschaft sorgte. Es war berührend zu sehen, wie Bewohner:innen und Betreuer:innen gleichermaßen in die festliche Atmosphäre eintauchten.

Der Höhepunkt des Abends bildete ein festliches Abendessen, das mit viel Liebe zubereitet wurde. Bei Kerzenschein und festlich gedeckten Tischen genossen wir gemeinsam die kulinarischen Köstlichkeiten und erlebten einen stimmungsvollen Ausklang des Abends.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht