Sommerfest im Sozialzentrum BENEVIT in Alberschwende

Beitrag teilen:

Im Rahmen des diesjährigen Sommerfests haben wir auch unseren umgestalteten Garten gemeinsam offiziell eröffnet. Mit guter Live Musik von Walter Fessler und einem Kollegen ließen sich unsere Bewohner:innen, sowie die Besucher:innen aus dem Betreuten Wohnen und zahlreiche Gäste beschwingt in den Nachmittag führen. 

Unter den Gästen waren Angelika Schwarzmann, Bürgermeisterin aus Alberschwende und DI Marianne Schrötter-Raid, Ingenieurin für Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur aus Alberschwende. Frau Schwarzmann betonte in ihren Grußworten die gute Zusammenarbeit und hob die Bedeutung in der Region hervor.

Zudem ist es uns gelungen, über all die Jahre eine gute Zusammenarbeit mit den Partner:innen der Umgebung zu pflegen und zu erhalten. Sei es die Zusammenarbeit mit zahlreichen Ehrenamtlichen, mit der Hauskrankenpflege, dem MOHI, den Hausärzten, dem Casemangement, der Pfarre Alberschwende und der Gemeinde als solches. 

Unser Küchenteam zeigte uns wieder ihr volles Können und verwöhnte uns mit einem grandiosen Kuchenbuffet und etwas später mit verschiedenen Salaten und Grillvariationen.
Danke an all die vielen Helfer:innen, die diesen Nachmittag für unsere Bewohner:innen so toll gestaltet haben.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen