Menschen mit Pflegebedarf fühlen sich wohl bei uns!

Unsere Pflegeteams stellen sich täglich der Aufgabe, Menschen mit Unterstützungsbedarf im Herzen des Klostertals ein Zuhause zu geben. Bewohner/innen sollen sich in unserem Haus wohl und geborgen fühlen sowie bestens versorgt sein.

Das gelingt uns, weil wir seit Jahren auf die Pflege und Betreuung spezialisiert sind. Zudem bilden wir uns stetig weiter und profitieren dabei auch vom Wissen und Know how anderer Pflegeheime der BENEVIT-Familie. Unter anderem wenden wir auch das BENEVIT-Wohngemeinschafts-Modell an.

Wir bieten vielfältige Aktivitäten

Unter anderem ist der „Seniorentanz plus“ ein wichtiger Bestandteil unseres Re-Aktivierungsprogrammes. Dazu kommen jeden Montag Jass-Nachmittage sowie jeden 2. Freitag Spiele-Nachmittage mit Ehrenamtlichen und vieles mehr.

Finanzielle Hilfe für die Pflege

Das Bundesland Vorarlberg und die Republik Österreich bieten vielfältige Unterstützungen zur (Teil-) Finanzierung eines Pflege- oder Betreuungsplatzes an. Informationen dazu erhalten Sie auf der Website des Landes Vorarlberg.

Aktuelle Covid-19 Besucherregelung

Kontaktformular

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht