Liftumbau im Pflegeheim Hittisau

Beitrag teilen:

Auf Grund notwendiger Adaptierungsarbeiten wurde in der Kalenderwoche 46 unser Personenaufzug außer Betrieb gestellt.

Da wir im Vorfeld mit unserer Facilityleitung Günther Meschnig sämtliche notwendigen Vorbereitungen organisatorischer Art getroffen hatten, führte dies zu keinen größeren Problemen.

Die Bewohner:innen des ersten OG verblieben von Montagnachmittag bis Freitagnachmittag im oberen Stockwerk, da kaum jemand dieser Bewohner in der Lage ist, die Stiege zu benützen. Mit einem eigens dafür erweiterten Sitzbereich, Flexibilität der Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen konnten wir diese Woche gut überbrücken.

Die Unterstützung der Facility und besonders unseres Zivildieners Dominik machten dies möglich. Durch die gute Zusammenarbeit aller Arbeitsbereiche, Sportlichkeit und Humor brachten wir auch diese Woche hinter uns.

Technische Ausfälle dieser Art machen erst bewusst, wie in einem Unternehmen wie unserem, eine funktionierende Technik notwendig ist.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihren großen Einsatz bedanken.

Aktuelle Covid-19 Besucherregelung

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen