Workshop, Hospiz-und Palliativkultur im Pflegeheim

Beitrag teilen:

Der Workshop im Benevit SZ Alberschwende, hat einen bedeutenden Beitrag zur Weiterbildung und Sensibilisierung im Bereich der Hospiz- und Palliativversorgung geleistet. Der Workshop, der speziell für Mitarbeiter:innen im unterstützenden Bereich in den Pflegeheimen von Benevit konzipiert war, erwies sich als äußerst informativ und bereichernd.

Rita A. Sutterlüty, BA, Sozialarbeiterin und Melitta Walser, DGKP, haben uns während des Workshops wertvolle Einblicke und Erfahrungen vermittelt, die einen positiven Einfluss auf uns Teilnehmer: innen hatten. Ihre Fachkenntnisse und ihre Bereitschaft, ihr Wissen großzügig weiterzugeben, verdienen Anerkennung und Dankbarkeit.

Es war eine großartige Gruppe, die sich aktiv eingebracht hat, die Dynamik und das Engagement aller Teilnehmer:innen haben dazu beigetragen, dass der Workshop äußerst lebendig und produktiv war.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht