Ore Ore

Beitrag teilen:

Wir freuen uns, dass wir das Prinzenpaar von Bregenz, Prinz Cornelius und Prinzessin Penelope, sowie Infantin Penelope und Zeremonienmeister Andreas bei uns begrüßen durften! Ihr mitreißendes Programm führte uns durch einen fröhlichen Nachmittag voller Schunkeln, Tanzen und guter Laune.

Unter anderem wurden an unsere Mitarbeiter:innen und Bewohner:innen, Orden verliehen. Unsere Bewohner:innen wurden bestens versorgt, sodass es an nichts fehlte. Es war ein Fest voller Spaß und Frohsinn, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben, und ein herzliches Dankeschön an das Prinzenpaar von Bregenz für ihren Besuch!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und weitere unvergessliche Faschingsfeiern im Hause Benevit!

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht