Ferialjob im BENEVIT Pflegeheim Höchst/Fußach

Beitrag teilen:

Da ich, Lina Martin ab September an der FHV den Bachelor-Studiengang Gesundheits- und Krankenpflege beginne, habe ich mich dafür entschieden meinen Ferialjob im BENEVIT Pflegeheim Höchst/Fußach zu machen.

Einerseits möchte ich einen ersten Einblick in diesen Beruf erhalten und andererseits wollte ich mich in einem sozialen Bereich engagieren und so einen wichtigen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten. Gerade in der heutigen Zeit, weil doch generell ein Mangel an Pflegekräften und Betreuungspersonal besteht. Es gefällt mir sehr gut hier und ich bin dankbar, dass ich in diesem Sommer einen Ferialjob  im BENEVIT Pflegeheim Höchst/Fußach erhalten habe. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen.

Lina Martin

Aktuelle Covid-19 Besucherregelung

Kontaktformular

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht