7 Jahre neues BENEVIT Pflegeheim Höchst/Fußach

Beitrag teilen:

Das BENEVIT Pflegeheim in Höchst/Fußach ist ein Ort, an dem sich Bewohnerinnen und Bewohner wohlfühlen und professionell umsorgt werden. Seit seiner Eröffnung vor sieben Jahren im Januar hat sich das Haus zu einem beliebten und geschätzten Zuhause für ältere Menschen entwickelt.

Die moderne Einrichtung bietet ein breites Angebot an Betreuungs- und Pflegedienstleistungen, die individuell auf die Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner abgestimmt sind.

Auch die Mitarbeitenden im Pflegeheim und im Betreuten Wohnen sind begeistert von der positiven Entwicklung des Hauses.

Dieses besondere Jubiläum wurde natürlich auch gefeiert und zwar bei einem geselligen und unterhaltsamen Bingo-Nachmittag, bei dem selbstverständlich auch köstliche Torten und Kuchen serviert wurden.

„Wir freuen uns auch 2024 auf viele gesellige Feste und Veranstaltungen in den tollen Räumlichkeiten des BENEVIT Pflegeheims Höchst/Fußach“, so Heim- und Pflegeleiterin Michaela Depaoli-Neuwirt.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht