Zum Inhalt springen

Bergfrühstück

„Ein Frühstück auf dem Berg“
Auf zwei Termine aufgeteilt (Ende September und Anfang Oktober) machten die MitarbeiterInnen des Benevit- Sozialzentrum Haus Klostertal einen Ausflug nach Brand.
Vom Tal aus gelangen die Wanderer mit der Dorfbahn bis zur Bergstation, anschließend mit der Panoramabahn hinüber zum Burtschasattel. Bei einer atemberaubenden Aussicht genossen die MitarbeiterInnen auf 1700m Seehöhe im Berggasthaus Frööd ein herrliches Bergfrühstück.
Im Anschluss wanderten sie über die Parpfienzalpe zurück zur Bergstation der Dorfbahn, mit welcher sie nach einem tollen Tag wieder ins Tal fuhren. 
Von diesem tollen Ausflug waren alle MitarbeiterInnen begeistert und er trug zur Verstärkung des kollegialen Miteinanders, welches im Haus
Klostertal tagtäglich gelebt wird, bei.

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns:

NEUIGKEITEN

„Ein Frühstück auf dem Berg“
Auf zwei Termine aufgeteilt...

[mehr]

Sommerfest 2019
Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir...

[mehr]

STANDORTE