Zum Inhalt springen

Internes Sommerfest

„Internes Sommerfest“

Unser bereits traditionelles Sommerfest wollten wir auch unter den etwas schwierigen „Coronabedingungen“ nicht ausfallen lassen und haben uns für eine hausinterne Feier
entschieden.
So wurde schon einige Zeit im Vorfeld eifrig für die Dekoration und die Gestaltung gearbeitet und vorbereitet. Unser Thema war dabei „i da Berg“.
Wegen der bestehenden Besucherregelung konnten wir keine Angehörigen einladen.
Am 26.06. wurde der gesamte Foyer- und Wintergartenbereich festtauglich umgestaltet, da das Wetter unbeständig war.
Mit einem sommerlichen Aperitif wurden die Hausgäste begrüßt. Anschließend überraschte unsere Küchenmannschaft mit selbstgemachtem Beeren-Eis.
Als kulinarischen Abschluss folgte ein deftiges Grill-Buffet mit diversen Salaten.
Im Rahmen dieses Festes haben wir auch unsere langjährige Mitarbeiterin Elfriede Steurer aus Sibratsgfäll in ihre wohlverdiente Pension verabschiedet. 17 Jahre war Elfriede als guter Geist in unserer Reinigung unterwegs und hat mit ihrer bodenständigen Art und ihrem geradlinigen Wesen unser Team bereichert. Wir wünschen ihr für ihre Zukunft von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und viel Zeit für die Menschen und Dinge, die ihr viel bedeuten.
Auch unser Zivildiener Reinhard Steurer wurde bei diesem Anlass gebührend verabschiedet. Wir wünschen auch ihm für seine weitere Zukunft alles Gute und bedanken uns für die schöne Zeit bei ihm.

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns:

NEUIGKEITEN

„Internes Sommerfest“

Unser bereits traditionelles...

[mehr]

Faschingskränzle im Pflegeheim Hittisau

„… wie im...

[mehr]

STANDORTE