Faschingsfeier

Beitrag teilen:

Faschingskränzle im Pflegeheim Hittisau
„… wie im Märchen“
Am „bromiga Fritag“ versank das Haus in Hittisau im Märchenzauber. Viele wundersame und wunderbare Wesen fanden sich ein. Der Ideenreichtum der Verkleidungen war faszinierend. Innerhalb kurzer Zeit entstand eine gute Stimmung. Musikalisch unterhielt uns das Multitalent Ernst hervorragend.
Im Vorfeld wurde eifrig gebastelt und gewerkt. Die Betreuungskräfte und unser Zivildiener Reinhard gestalteten aus großen Schachteln Schloss Benevit und ein Hexenhaus. Inmitten dieses bezaubernden Ambientes wurde schwungvoll gefeiert.
Die Polonaise führte alle durch die ganzen Räume und bot einen gebührenden Abschluss der Faschingsfeier.
Im Vorfeld wurde eifrig gebastelt und gewerkt. Die Betreuungskräfte und unser Zivildiener Reinhard gestalteten aus großen Schachteln Schloss Benevit und ein Hexenhaus. Inmitten dieses bezaubernden Ambientes wurde schwungvoll gefeiert.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht