Saisonstart für die beliebten Rikschafahrten

Beitrag teilen:

Mit Frühlingsbeginn hatten unsere Bewohner:innen das Vergnügen, den Saisonstart der Rikschafahrten bei strahlendem Sonnenschein zu erleben.

Die Rikschafahrten sind Tradition und der Saisonstart ist immer ein besonderes Ereignis.

Die Bewohner:innen wurden liebevoll von den freiwilligen Fahrer:innen in ihren Rikschas empfangen und starteten ihre Fahrt mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Die Fahrt bot nicht nur die Möglichkeit, die Natur zu bewundern, sondern auch die Gelegenheit zur Einkehr. Die warmen Getränke sorgten für Wärme und Behaglichkeit, während draußen die Sonne schien und die frische Frühlingsluft die Stimmung belebte.

Wir freuen uns auf viele weitere Rikschafahrten und darauf die Schönheit der Natur gemeinsam mit unseren Bewohner:innen zu erleben.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht