ORF Drehtag zur Dokumentation „Bis zum Letzten Augenblick – Leben und Sterben in Würde in Vorarlberg“

Beitrag teilen:

Ausstrahlung der Sendung am 01.11.2022 um 18:25 Uhr in ORF 2

Auf Anfrage des ORF Vorarlberg wurde ein Teil der Dokumentation im Benevit Pflegeheim Hittisau gedreht. Nach den diversen Planungs- und Abstimmungsgesprächen wurde der 23.09.2022 als Drehtag in unserem Haus vereinbart. Auf dem Drehplan standen Interviews mit Bewohner:innen und einem Angehörigen und Mitarbeitenden. Außerdem wurden Eindrücke und Impressionen aus dem Lebens- und Arbeitsalltag aller Beteiligten, die im Zusammenhang mit der Lebensqualität „Bis zum letzten Augenblick“ stehen, gefilmt. Wir freuen uns darüber, bei dieser Produktion mitwirken zu dürfen und erlebten an diesem Tag Spannendes und Interessantes.

Aktuelle Covid-19 Besucherregelung

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen