Auf diesen Morgen freute sich unser Haus besonders, denn es wurde wieder zum gemeinsamen Frühstück ins Foyer eingeladen. Besonders schön war es, dass unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unser Einladung gefolgt sind.






Mit viel Liebe und Sorgfalt, stellte unser Küchenteam, unter der Leitung von Claudia Seifert, ein wunderbares Frühstückbuffet zusammen, das nicht nur ein Gaumen- sondern auch ein Augenschmaus war. Die Frühstücksgäste durften sich unter anderem auf frisches Obst und Beeren, knackiges Gemüse, Joghurt und hausgemachtes Müsli, verschiedene Brotsorten und frische Semmeln sowie eine feine Auswahl an Wurst- und Käsespezialitäten freuen. Auf Wunsch wurde zudem ein frisch zubereitetes Frühstücksei serviert und auch der typische Vorarlberger Riebel mit Apfelmus durfte nicht fehlen.







Unser Foyer füllte sich rasch bis auf den letzten Platz. In entspannter Atmosphäre konnten sich alle Anwesenden ihr Frühstück ganz nach den eigenen Vorlieben zusammenstellen und gemeinsam genießen. So entstand ein herzlicher und lebendiger Austausch zwischen Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, der allen einen gelungenen Start in den Tag schenkte.
Ein herzliches Dankeschön an unser gesamtes Team für die liebevolle Umsetzung dieses besonderen Morgens!

