Faschingsdienstag

Beitrag teilen:

Faschingsdienstag 2020 im Benevit Abt Pfanner Pflegeheim
Am 25.2. wurde, wie auch im Rest des ganzen Landes, der Faschingsausklang im Abt Pfanner Haus gebührend gefeiert.
In unserem lichtgefluteten Foyer war alles herrlich bunt geschmückt. Für die musikalische Umrahmung sorgte Musiker „Andi“, die Nachbarschaftsfrauen führten ein Theaterstück auf mit dem Namen „Schule früher – Schule heute“, welches sie extra einstudiert hatten. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer mit viel Liebe die hauseigene Küche. Es wurde den ganzen Nachmittag gesungen, getanzt, gelacht und sich unterhalten.
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, dass wir so einen lebhaften Fasching mit unseren BewohnerInnen erleben durften.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht