Kegelnachmittag im BENEVIT Abt Pfanner-Haus

Beitrag teilen:

Am vergangenen Dienstag fand ein Kegelnachmittag für die Bewohner:innen statt. Es war ein schönes Ereignis, das allen Teilnehmer:innen viel Freude bereitet hat.

Die Bewohner:innen hatten die Möglichkeit, sich beim Kegeln sportlich zu betätigen und zugleich nette Gesellschaft zu genießen. Es war schön zu sehen, wie die Senior:innen ihre Kegelkugel rollten und sich dabei gegenseitig anfeuerten.

Die Veranstaltung wurde von den Betreuer:innen des Pflegeheims organisiert, die alles perfekt vorbereitet hatten. Es gab Kaffee und Kuchen für die Bewohner:innen und auch die Kegelbahn war in einem top Zustand.

Alle hatten viel Spaß und genossen die gesellige Atmosphäre. Viele von ihnen hatten schon lange nicht mehr gekegelt und waren begeistert, wieder einmal an einem Kegelnachmittag teilnehmen zu können.

Insgesamt war der Nachmittag ein voller Erfolg. Die Bewohner:innen hatten eine tolle Zeit und freuen sich schon auf das nächste gemeinsame Event. Es ist schön zu sehen, wie wichtig solche Veranstaltungen sind, um ein wenig Abwechslung in den Alltag zu bringen.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht