Faschingsdienstag im BENEVIT Abt Pfanner-Haus

Beitrag teilen:

Die Faschingsfeier unter dem Motto Oktoberfest war ein voller Erfolg. Die Bewohner:innen hatten sichtlich Spaß und Freude an den bunten Kostümen, den Musikdarbietungen, der Modeschau und den zahlreichen Spielen und Aktivitäten. Auch kulinarisch kam niemand zu kurz. So gab es neben frisch gezapftem Bier, Weißwurst und Brezel.

Die Mitarbeiter:innen hatten alle Hände voll zu tun. Sie halfen bei der Auswahl von Kostümen und Accessoires, halfen bei der Organisation von Spielen und sorgten dafür, dass die Stimmung den ganzen Tag über fröhlich und ausgelassen war.

Die Bewohner:innen genossen es, in eine andere Welt einzutauchen, sich zu verkleiden und in der Gemeinschaft zu feiern. Die Faschingsfeier bot ihnen eine willkommene Abwechslung in ihrem Alltag. Es zeigte, wie wichtig es ist, die Lebensqualität älterer Menschen zu fördern und ihnen Gelegenheit zu geben, das Leben zu genießen und Gemeinschaft zu erleben.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht