Adventfenster

Beitrag teilen:

Der MOHI Langen hatte uns freundlicherweise eingeladen, an der Aktion Adventfenster teilzunehmen. Diese Aktion findet jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit statt und besteht darin, dass verschiedene Häuser und Geschäfte ihre Fenster adventlich gestalten. Jeden Tag wird ein neues Fenster enthüllt und die Menschen können die kreativen und festlichen Dekorationen bewundern. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und die Vorfreude auf Weihnachten zu teilen. Wir waren sehr erfreut über die Einladung. Mit viel Liebe zum Detail waren Lichterketten, Sterne und Weihnachtsschmuck angebracht. Das Ergebnis war ein wunderschönes und einladendes Fenster, das die Vorbeigehenden erfreute. Es war toll zu sehen, wie die Menschen stehen blieben, um unser Adventsfenster zu betrachten und sich an der festlichen Atmosphäre zu erfreuen. Wir sind dankbar, dass wir Teil dieser Aktion sein durften und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht