Offene Jugendarbeit

Beitrag teilen:

Beim aktuellen Kooperationsprojekt der Offenen Jugendarbeit Klostertal – S16 und der Offenen Jugendarbeit Bludenz, dreht sich alles um das Thema Glück. Die Jugendlichen können erleben, dass sie es selbst in der Hand haben, Positives in ihrem Leben und der anderen zu bewirken.
Im Rahmen dieses Projektes hatte Sandro im Juni einen Musikauftritt bei uns im Haus Klostertal.
Der Auftritt bei uns, hat es Sandro ermöglicht, seine Freude an der Musik mit den Bewohnern zu teilen. Es war ein einzigartiges Erlebnis, beobachten zu dürfen, wie hier generationsübergreifend Menschen zusammenkommen und einen schönen Moment miteinander verbringen konnten.  
Wir sagen hiermit danke und  freuen  uns auf die weitere Zusammenarbeit  mit der offenen Jugendarbeit Klostertal – S16.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht