Ausflug nach Sulzberg

Beitrag teilen:

30.08.2018
Ein besonderer Tag war der letzte Donnerstag im August für uns. Um 14.00 h starteten wir mit dem Bus in Hittisau und fuhren Richtung Doren nach Sulzberg. Unsere BewohnerInnen wurden von MitarbeiterInnen, Angehörigen und Ehrenamtlichen begleitet. Der bewölkte Himmel tat der guten
Stimmung keinen Abbruch.
Im Gasthaus „Ochsen“ wurden wir von der Wirtsfamilie herzlich empfangen. Die großzügige Nachmittagsspeisekarte bot eine überaus reichliche Auswahl an süßen und deftigen Speisen. Die Torten und Eisbecher waren ein Augen- und Gaumenschmaus. Zudem war es eine Freude mit anzusehen, 
wie einige unserer Männer voller Begeisterung Kässpätzle, Haussulz und Lumpensalat genossen haben.
Nach dem kulinarischen Vergnügen machten wir uns auf die Rückfahrt, die uns über Riefensberg wieder nach Hittisau führte. Es war ein wunderschöner Nachmittag, bei dem viel gelacht wurde. Unsere BewohnerInnen freuen sich schon auf den nächsten Ausflug.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht