Zum Inhalt springen

Unsere Betriebsausflüge

Auf diesen Seiten berichten wir über die verschiedenen Betriebsausflüge, welche der BENEVIT-Betriebsrat jedes Jahr organisiert.


Besuch Tollwood-Markt München

Am 3. Dezember 2019 führte der BENEVIT-Betriebsausflug 65 Teilnehmer/innen zum Tollwood-Markt nach München. Der Markt der Ideen auf dem Tollwood ist ein ungewöhnlicher Weihnachtsmarkt. "Es hat allen gut gefallen, wofür ich mich bei BENEVIT im Namen der Mitarbeitenden bedanke", sagt Betriebsratsvorsitzender Elmar Chiesola.
 


Ausfahrt mit der Sauschwänzlebahn

Am 29. August 2019 ging es über St. Gallen und Winterthur nach Blumberg in die Schweiz. Eine Fahrt mit der Sauschwänzlebahn führte durch das Wutachtal zuerst nach Weizen und nach einem Mittagessen im Gasthof Kreuz ins schöne Stein am Rhein.


Vom Barock ins Mittelalter

Am 28. Mai führte der erste BENEVIT-Betriebsausflug 2019 nach Aulendorf in Deutschland.


HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns:

STANDORTE