Traditionelle Gerichte

Beitrag teilen:

Traditionelle Gerichte
28.01.2019 
Für das leibliche Wohl und den guten Geschmack sorgt unsere einfallsreiche Küchenmannschaft, frei nach dem Motto: „Ein gutes Essen hält Leib und Seele zusammen!“ Gesundheitsbewusste Ernährung steht ebenso zur Wahl wie auch regionale, traditionelle und deftige Hausmannskost. 
Zu diesem Anlass hat unser Küchenchef Gerhard Kirhofer alle Bewohnerinnen und Bewohner unseres Hauses, sowie die Mieterinnen und Mieter des Betreuten Wohnen und auch die Gäste der Tages Betreuung zu einem gemeinsamen „Mittagshock“ eingeladen. Kulinarisch verwöhnte uns unser 
Küchenteam mit einer traditionellen „Schlachtpartie“. Bei Sauerkraut, Blut- und Leberwürsten, Schweinebraten und Kesselfleisch ließen es sich alle an einem großen Mittagstisch gut schmecken. 
Unser Küchenteam legt großen Wert auf regionale Produkte und eine frische Zubereitung der Speisen. Die Umsetzung vorgegebener Kriterien bei der Speisenzubereitung und die regelmäßigen Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für uns von großer Bedeutung. 
Viele Erinnerungen wurden geweckt und es ergaben sich tolle Gespräche. Wir freuen uns schon auf die nächste Einladung zum „Mittagshock“, der unter dem Motto „Zu Besuch in Italien“  im Frühjahr stattfindet, so die Heim- u. Pflegeleitung Ursula Fischer, MSc.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht

Dornbirn
Bregenz
Langen
Hittisau
Ludesch
Innerbraz
Alberschwende
Höchst

BENEVIT Standorte

Zentrale / Verwaltung

1 Dornbirn

Sozialzentren / Heime

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
4 Hittisau
5 Höchst
6 Innerbraz
7 Langen
8 Ludesch

Betreute Wohngemeinschaft

5 Höchst

Betreutes Wohnen

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
6 Innerbraz
8 Ludesch