„Die Rheintaler“ im Sozialzentrum Alberschwende

Beitrag teilen:

Mittwoch, 16.06.2021
Bei strahlendem Sonnenschein durften wir drei Vollblutmusikanten im Garten des Sozialzentrums Alberschwende begrüßen. Die wunderbaren Stimmen der Herren und die mitreißenden Klänge, die sie aus ihren Musikinstrumenten lockten, begeisterten alle im Nu. Fast konnte man nicht ruhig sitzen bleiben und es wurde herzlich mitgeklatscht.
Es herrschte eine fabelhafte Stimmung und in den Gesichtern war ein freudiges Lächeln zu sehen.
Unser großer Dank gebührt den Mitarbeiterinnen von Connexia sowie gleichermaßen der Caritas Vorarlberg, die uns gemeinsam dieses Erlebnis ermöglicht haben. Im Rahmen der „Aktion Demenz“ und „Musikkuriere“ organisierten sie den Auftritt der „Rheintaler Musikanten“ im Sozialzentrum Alberschwende. Das Wohlbehagen und die Fröhlichkeit, die sie unseren Bewohnerinnen und Bewohnern damit beschert haben ist unbezahlbar.
Der große und laute Schlussapplaus wies eindeutig darauf hin, dass dieses tolle Konzert ein besonderer Hochgenuss war.

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht

Dornbirn
Bregenz
Langen
Hittisau
Ludesch
Innerbraz
Alberschwende
Höchst

BENEVIT Standorte

Zentrale / Verwaltung

1 Dornbirn

Sozialzentren / Heime

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
4 Hittisau
5 Höchst
6 Innerbraz
7 Langen
8 Ludesch

Betreute Wohngemeinschaft

5 Höchst

Betreutes Wohnen

2 Alberschwende
3 Bregenz-Weidach
6 Innerbraz
8 Ludesch