Ein wunderbarer lebendiger Faschingsdienstag 2018

Beitrag teilen:

"Ja, das war es wahrlich!! Zu verdanken haben wir das all unseren Bewohner:innen, die mit so großer Freude dabei waren. Allen Angehörigen und Bekannten, die uns bei der Feier besucht und so selbst mit einfallsreichen und bunten Kostümen zur Atmosphäre beigetragen haben. Allen Ehrenamtlichen, die uns wie immer bei allen anfallenden Arbeiten und Aufgaben unterstützt haben, oder auch dafür Sorge trugen, dass die Bewohner:innen eine „Verkleidung“ bekamen (siehe Bilder).
Den Musikern danken wir ganz besonders, ohne sie wäre dieser Nachmittag, der bis in die Abendstunden voller Tanz und Freude war, nicht so gewesen, wie er war! Und unserer Küche möchten wir auch sehr danken, für die wieder einmal köstliche Bewirtung am Nachmittag und die genau zur rechten Zeit gekommene leckere Stärkung durch das Büffet am Abend. Zuletzt noch ein großes Lob an alle Kolleg/innen aus Pflege und Betreuung, die sich – wie hier immer üblich!! – mit viel persönlichem Einsatz und Engagement um alles gekümmert haben, was so anfiel, und dabei auch das Mitfeiern nicht vergessen haben!
Schön war’s……    Fortsetzung folgt (-;"
Heim- und Pflegeleiter Daniel Zimmermann

Kontaktformular

20 Jahre BENEVIT

Auszeichnungen

Magazine

BENEVIT aktuell

Jahresbericht