Zum Inhalt springen

„Daheim sein” bei BENEVIT in Höchst

Das Benevit-Pflegeheim Höchst/Fußach bietet in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre Platz für 50 Bewohner/innen, welche in modernen Einzelzimmern wohnen. Besonders wichtig ist für uns die ganzheitliche Pflege mit der Einbindung der Biografie. Die Bewohner/innen und deren An- und Zugehörige sind somit unsere Partner, wenn es um die Betreuungs- und Pflegequalität geht.


Heimleiterin Michaela Depaoli - Neuwirt zu ihren Pflegegrundsätzen

"Sowohl meine Mitarbeiter/innen als auch die Bewohner/innen des Hauses stehen im Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit. 

Der Pflegeprozess dient als wegweisendes Instrument zur Qualitätssicherung und es ist mir ein großes Anliegen, dass Pflegende die eigenen Kompetenzen kontinuierlich mittels Fortbildung, Selbststudium und Reflexion der eigenen Tätigkeiten erweitern."


50 Betten für die Langzeitpflege

Unsere 50 Pflegebetten sind auf zwei Wohnbereiche verteilt. Die Heimstruktur mit 50 Einzelzimmern bietet eine gemütliche und familiäre Atmosphäre.

Die medizinische Versorgung ist durch wöchentliche Besuche der Hausärzte sichergestellt.

Betreuung und Aktivierung

Unser Bestreben ist es für jede/n einzelne/n Bewohner/in eine individuelle, sinnhafte Aktivierung und Tagesstruktur zu schaffen. Unter Aktivierung verstehen wir, das intensive Beschäftigen, Fördern und Fordern der Bewohner/innen in Zusammenhang mit den jeweiligen Eckpunkten der Biographie. 


HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns:

NEUIGKEITEN

Modeschau mit Einkaufsmöglichkeit ....

ModeMobil aus...

[mehr]

Vorbereitung auf das Osterfest…

Gemeinsam helfen wir...

[mehr]