Zum Inhalt springen

BENEVIT - Ihre Vorarlberger Pflegegesellschaft!

"Do bin i dahoam!" lautet unser Motto. Wir arbeiten mit Herz, Hirn und Hand daran, Menschen mit Unterstützungsbedarf ein Zuhause zu geben. Wir sind professionelle, zuverlässige und einfühlsame Begleiter auf einem der intensivsten Abschnitte des Lebens. Dafür betreiben wir sechs Sozialzentren und Pflegeheime und beraten Kommunen und Regionen beim bedarfsorientierten Ausbau von Angeboten in Pflege und Betreuung.


Im Herzen von Höchst sei ein neuer Treffpunkt geschaffen worden,...

[mehr]

Voraussetzungen für die Verleihung des "salvus GOLD" an BENEVIT...

[mehr]
Offene Stellen

Koch / Köchin 100%

Wir sind die gemeinnützige Pflegegesellschaft des Vorarlberger...

[zur Stellenübersicht]

BENEVIT ist ein attraktiver Arbeitgeber

Bei BENEVIT wird seit geraumer Zeit die betriebliche Gesundheitsförderung in allen Heimen systematisiert und ausgebaut. Unter anderem damit möchte sich die Vorarlberger Pflegegesellschaft noch stärker als attraktiver Arbeitgeber positionieren. Dies nicht bloß aus Gründen des Personalmarketings, sondern vor allem, um dem eigenen Anspruch, Menschen mit Pflegebedarf ein gutes Daheim zu bieten, noch mehr gerecht zu werden. 

Mehr dazu finden Sie in der sechsten Ausgabe des BENEVIT aktuell

„Der Schlüssel zu einer qualitativen Arbeitskultur ist Vertrauen!“

Mag. Bettina Stachowitz, Fit2Work-Expertin

Die Vorarlberger Pflegegesellschaft BENEVIT arbeitet derzeit eng mit der Fit2Work-Expertin Mag. Bettina Stachowitz zusammen. Nach ihrer Ansicht hat das Management eine kontinuierliche Aufgabe, sich und seine Führungsmannschaft in regelmäßigen Abständen kritisch zu hinterfragen, die eigene Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber auf den Prüfstand zu stellen, und wo erforderlich, schrittweise Verbesserungs- und Wandelprozesse einzuleiten.

Weshalb dies BENEVIT aus externer Sicht derzeit hervorragend gelingt, lesen Sie im BENEVIT aktuell (06-2016).


Unsere Fotogalerie - gewinnen Sie erste Eindrücke von BENEVIT!

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns: