Zum Inhalt springen

Beratungsauftrag für IAP an der Lutz gGmbH

BENEVIT berät seit April dieses Jahres das Sozialzentrum IAP an der Lutz gGmbH, mit der Zielsetzung, diese Einrichtung ab nächstem Jahr im Rahmen eines Kooperationsvertrages in die Unternehmensgruppe zu integrieren. 

Der Prozess des intensiven gegenseitigen Kennenlernens läuft bereits seit Sommer 2016. In diesem Rahmen wurden alle Vorbereitungen getroffen, damit Rosmarie Wolf, die bislang für BENEVIT im Johann Georg Fuchs-Hauses in Langenegg führend tätig war, die Heim- und Pflegeleitung zu übergeben. Ihre Stellvertretung ist die bisherige Pflegeleitung Nicole Türtscher.

Das Sozialzentrum IAP an der Lutz ist eine stationäre Langzeitpflegeeinrichtung und bietet 29 Bewohner/innen ein zu Hause. Ein großer Schwerpunkt der Einrichtung ist die Kurzzeitpflege (Urlaubs- und Übergangspflege) sowie eine starke Vernetzung zur Hauskrankenpflege.  „Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit und wünschen dem Führungsteam alles Gute“, so die BENEVIT-Pflegedirektorin Carmen Helbok-Föger, MSc.

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns: