Zum Inhalt springen

BENEVIT-Geschäftsführung wechselt im September 2017

Die gemeinnützige Vorarlberger Pflegegesellschaft BENEVIT erhält eine neue Doppelgeschäftsführung. Bestehen wird sie ab September aus den langjährigen Mitgliedern der BENEVIT-Geschäftsleitung, Carmen Helbok-Föger, MSc (Pflegedirektion) und Thomas Scharwitzl (Leiter Finanzen und Verwaltung). BENEVIT-Geschäftsführer Mag. Harald Panzenböck wird seine Geschäftsführertätigkeit auf eigenen Wunsch niederlegen. 

Für seinen Einsatz während der letzten drei Jahre für BENEVIT gilt Harald Panzenböck Dank und Wertschätzung, verbunden mit den besten Wünschen für seine weiteren beruflichen Ziele. Im Sinne von Kontinuität und Qualität wurde die Geschäftsführung intern nachbesetzt. Carmen Helbok-Föger ist schon seit zehn Jahren in verschiedenen BENEVIT-Heimen in leitenden Pflegepositionen tätig, Thomas Scharwitzl leitet seit 2010 die Bereiche Rechnungswesen/Finanzen sowie die Verwaltung bei BENEVIT. 

BENEVIT – Partner der Gemeinden bei Pflege und Betreuung

Die Vorarlberger Pflegegesellschaft Benevit versteht sich als Partner der Gemeinden bei der Betreuung von Menschen mit Unterstützungsbedarf. Aktuell betreibt Benevit sechs stationäre Langzeitpflegeeinrichtungen und 50 Einheiten betreutes Wohnen. 

HIER GIBT ES INFOS ...

Kontakt-Anfrage

KONTAKT-ANFRAGE
Kontaktieren Sie uns: